Vorstandssitzung OV Olympiadorf

05.09.2023, 19:30 Uhr | Evangelisches Gemeindezentrum, Olympiakirche

Die Vorstandssitzungen des Ortsvereins sind für unsere Mitglieder offen zugänglich.

Der erste Teil unserer Sitzung findet gemeinsam mit dem OV Milbertshofen-Am Hart statt. Alle interessierte SPD-Mitglieder sind herzlich eingeladen 90 Minuten in offener Runde mit Gerhard Mayer zum Thema "Geflüchtete in München" zu diskutieren. Wir freuen uns auf eure Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge.

19:30 - 21:00 Uhr - OV Olympiadorf und OV Milbertshofen-Am Hart

Gerhard Mayer, Leiter des Münchner Wohnungsamtes informiert uns über die Flüchtlingssituation in München. Dabei will Gerhard Mayer auf kritische Fragen eingehen, wie z.B. - Was funktioniert gut, weniger gut für die Menschen, die zu uns nach München kommen? Wo benötigt die Stadt Unterstützung vom Land Bayern und dem Bund? Was bedeutet der "Asylkompromiss" für die Situation der Flüchtlinge und die künftigen Herausforderungen in München?

ab 21:00 Uhr - Vorstandssitzung OV Olympiadorf mit folgender Tagesordnung: - Abschließende Planung Lantagswahlkampf - Arbeitsgruppe "50 Jahre SPD-Ortsverein Olympiadorf" - Aktion: "SPD hört zu" - "Olympiadorf Aktuell" - Sonstiges

Download (Kalenderprogramm)

Teilen